Produkt Cycle-Control 250Watt Typ:012 Seit 8/2007

 

 



Typ:012
Verpackung 012 Neu-2020.pdf (420.18KB)
Typ:012
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Allgemeine Beschreibung   

Das Cycle-Control ist eine elektrische Steuerung
um Blinker links, Blinker rechts,  Aufblendlicht,
Abblendlicht, E-Starter und Hupe über Taster-
Eingänge betätigen zu können.
Die Taster müssen nur mit den Eingängen des
Cycle-Control und dem Rahmen  des Fahrzeuges
verbunden werden.
Das Cycle-Control ist durch die Auswahl von
hochwertigen Komponenten sehr zuverlässig
und robust.
Auch durch eine falsche Montage kann die Elektronik
nicht zerstört  werden, da interne Schutzmaßnahmen
dies verhindern

Features

Typ: 012

08 - 30 Volt DC

- Links- und Rechtsblinker, lastunabhängig 0,1-150 W.

- Warnblinkanlage

- Blinker Takt ca. 1 Sek.

- Abblendlicht und Aufblendlicht.

- E-Starter bis max. < 20 A OK / > Anlasser Relais Benutzen !

- Hupe.

- Langlebig, Robust.

- Ansteuerung über Ground

- 49 x 45 x 21 (B, H, T, in mm)



Mit dem Cycle - Control ist es möglich die Funktionsschaltung Anlasser / Abblendlicht -Fernlicht / Hupe / Blinker R-L mit einem Microtaster oder Folientaster über die Fahrzeugmasse am eingebauten Lenker oder Griffarmaturen zu steuern, Durch ein kurzes Antippen des Microtasters. Unser Blinkgeber ist Universal. lastunabhängigen von 12 Volt 0,1-150W die Blinkfrequenz bleibt unverändert . Keine Probleme mit Kellermann LED-Blinker oder Micro - Blinker die montiert werden. Durch gleichzeitiges Antippen des Microtasters Blinker R&L Einschaltung der Warnblinkanlage. Zum Ausschalten kurz Microtaster entweder R oder L für Blinker Antippen. Das Cycle - Control ist vielfach kleiner als die zur Zeit im Handel angeboten werden, und hat mehr Funktionen . Es ist so klein, dass es sogar ohne Probleme fast in jeder Lampe Platz haben könnte. Einsatzmöglichkeiten bestehen bei Verwendung von Custom Griffarmaturen wie z.B. Arlen Ness, Stocker, PM usw. oder eigenen Aufbau mit Microtaster. Es ist unbedingt darauf zu achten, die beiden Eingänge des Cycle-Control separat nach Plan abzusichern. Eine Durchgebranntes Cycle-Control ist kein Gewährleistungsfall ! Das Cycle-Control darf nur in Motorrädern mit abgeschirmten Zündkabeln und Zündkerzensteckern betrieben werden, da sonst Fehlfunktionen möglich sind. Siehe Schaltbildaufbau Garantie. "Bitte vor Nässe schützen"






 

Elektrische Karakteristik

 

Min.

Max.

Einheit

Taster-Eingangsspannung

0
 

30
 

V
 

Betriebsspannung

8
 

30
 

V
 

Schaltstrom für alle Schaltausgänge

-

16
 

A
 

Schaltstrom kurzzeitig  (20min)

-
 

25
 

A
 

Temperaturbereich

- 40

+ 85

°C

Verpolschutz für alle Eingänge

-
 

- 30

V

Gehäuse l x h x b (mm)

49 x 45 x 21




Damit Sie dauerhaft und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben, sollten Sie verschiedene wichtige Hinweise beachten:
Bitte lesen Sie die Montageanleitungen immer vollständig und sorgfältig durch und entscheiden dann, ob Sie das Produkt selbst einbauen wollen, oder einen Fachmann damit beauftragen. 
Bitte bedenken Sie , dass nur eine fachgerechte Montage den sicheren Betrieb gewährleisten kann!
Die Installation aller Produkte erfolgt auf eigene Gefahr !!

Bei folgenden Kriterien erfolgt keine Reparatur, bzw. erlischt der Garantieanspruch:
Bei Schäden durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung und des Anschluss planes.
Bei eigenmächtiger Abänderung der Montage gemäß der vorgeschriebener Schaltungsabbildung.
Bei Schäden durch Eingriff fremder Personen.
Bei Veränderung und Reperaturversuch an den Produkten 
Bei Anschluss Falschpolung bzw. falsche Spannung oder Strom.
Bei Fehlbedienung oder Schäden durch fahrlässige Behandlung oder Missbrauch.
Bei Defekten, die durch eine überbrückte Sicherung oder durch Einsatz falsche Sicherung entstehen.
Bei Überlastung der Produkte

Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt.

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